Brand Anlagenbau Emmental

Die Brand Anlagenbau AG ist Ihr Partner im Metallbau und Stahlbau im Emmental

Metallbau Emmental seit 2020 c/o unter der Brand Anlagenbau AG. Wir setzten Ihre Metallbau Ideen massgefertigt und mit hoher Qualität um. Das neue Logo Metallbau Emmental signalisiert die Erweiterung von unserem Betrieb im Geschäftsbereich Metallbau.

Brand Anlagenbau AG wurde 1985 im idyllischen Emmental von Hans-Ulrich Brand als Einzelfirma gegründet. Bereits seit Beginn haben wir den Fokus auf die Kerngeschäfte Anlagenbau, Rohrleitungsbau, Apparatebau und Metallbau gelegt. Acht Jahre nach der Gründung von Brand Anlagenbau wurde die Einzelfirma in eine AG umgewandelt. Durch das stetige Wachstum des Unternehmens war es 2005/2006 an der Zeit, das Gebäude zu erweiterten, da der Platz zu knapp wurde. Mit dem Kauf von zwei weiteren Firmen, haben wir uns im Jahre 2011 entschieden die Brand Holding AG zu gründen. Der Brand Holding AG sind die Firmen Brand Anlagenbau AG, Kasag Swiss AG und Brand Industriearmaturen International unterstellt. Durch den Zusammenschluss mit diesen beiden Firmen können wir Ihnen alles aus einer Hand anbieten.

Seit dem Jahre 2015 wird die Brand Anlagenbau AG von Reto Brand in zweiter Generation geführt. Wir sind stolz auf diese Tradition, welche wir durch unsere Erfahrungen und die qualifizierten Mitarbeiter bereichern.

Für jeden Anspruch verfügen wir über qualifizierte Mitarbeiter, sowie bei Bedarf ein kompetentes Netzwerk von Partnern. In den Sparten Stahlbau, Metallbau und allgemeine Schlossereiarbeiten bieten wir ihnen Produkte in allen Arten an. Wir sind ein modernes und innovatives Unternehmen mit sehr hohen Qualitätsansprüchen. Unsere Infrastruktur und Technik ermöglichen uns die Flexibilität, die man im heutigen Markt gebraucht.

Anlagenbau
Behälterbau
Apparatebau
Rohrleitungsbau
Montagen
Schweisstechnik
Lohnfertigung
Engineering